KEMPF in den USA

Kempf in Sunnyvale, CA

Firma KEMPF in Silicon Valley

Seit 1985 entwickelt und produziert die Fa. Kempf in Sunnyvale, Kalifornien, im Herzen von Silicon Valley elektronische Systeme für medizinische Applikationen und für Fahrhilfen in Fahrzeugen für Fahrer mit Handicap.

Kempf Sunnyvale liefert alle elektronische Systeme an Kempf in Europa.

Fast dreissig Jahre Ehrfahrung in Elektronik erleichert die Entwicklung und Produktion von Platinen die alle Elektromagnetischen Veträglichkeits Tests (EMV) nach den Europäischen Richtlinien E1 2009/19 CE mit Bravour bestehen.

Seit 2007 installiert KEMPF Inc. Fahrhilfen auch in Tampa, Florida. Am Anfang waren die Kunden hauptsächlich Veteranen. Heute hat Kempf Inc. auch viele andere Kunden.

 

 

 

 

 


„Ich bin so glücklich mit diesem Gasring in meinem Auto. Es ist so schön damit zu fahren und ich hatte wirklich nicht lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Ebenso zufrieden bin ich, mit Ihrem Service, wenn es um den schnellen Einbau des Gasrings in mein Auto ging...“

... lesen Sie weiter was unsere Kunden sagen.

Darios Fahrhilfen von Kempf
Picado Drehknauf am Lenkrad
Kempf Gaspedal links elektronisch umschaltbar
Darios Fahrhilfen von Kempf


Kempf bietet 30 Jahre Garantie
Kempf bietet kostenfreier Transport